Links                   




Restaurant Ionios
22864 Norderstedt
Rathausalle 83

Wegbeschreibung.

Ein ausgezeichnetes Retaurant für Feinschmecker, die Fisch- und Fleischgerichte zu schätzen wissen.
An drei Wochenenden im August und September 2013 stellte ich im dortigen "Veranstaltungssaal" Gemälde aus der Serie "Battverzerrungen" aus.
siehe Ausstellungen.


STormART-Logo StormArt

Die online-galerie STormarnART ist plattform für stormarns .galeristen und zeitgenössische bildende künstler.
Eine Interessengemeinschaft Stormarner Künstler.

stormart 

Peter de Mer

Peter de Mer:

kreativer Kunstmaler
Peter de Mer/Kunst

u. kunsttherapeutischer Coach
Peter de Mer/Change-Training

Ein Künstler der mit seinen Bildern die Menschen dazu bringt in sich hineinzuschauen und ihr persönliches Umfeld anders zu beurteilen.


boesner
Künstlerbedarf

Es ist egal welche Kunstrichtung Sie einschlagen, bei boesner finden Sie alles.


Fotokalender-Tips
Diana Zeidler, Berlin

Der richtige Weg zu einem guten und interessanten Kalender


Irina Ahrend

Irina Ahrend
Dipl.-Designerin

Lebt und arbeitet als freischaffede Künstlerin und Grafikerin in Hamburg.
Arbeitsstandpunkt: Zwischen präziser Analyse des Vorhandenen, serieller Weiterentwicklung und freier Assoziation

Schlaganfall  Schlaganfall
Jörg Joachim Bernhardt
Erlebnisse und Erinnerungen an seinen Schlaganfall, Krankenhaus, Reha und das "neue Leben".
(Er hat u.A. meine Homepage gestaltet und aktualisiert sie noch heute.)

Maueröffnung Maueröffnung Berlin 1989
Jörg Joachim Bernhardt
In der Nacht zum 11. November 1989 wurde das erste Teilstück der Berliner Mauer in der Bernauer Straße entfernt. 
Von dieser historischen Nacht berichtet die Fotoreportage von J.J. Bernhardt, für die er damals eigens nach Berlin gereist ist. 

(Er hat später u.A. meine Homepage gestaltet und aktualisiert sie noch heute.)

   

Disclaimer
Haftungsausschluß

Rechtlicher Hinweis:
Auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Aus juristischen Gründen distanziere ich mich vorsorglich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Website inkl. aller Unterseiten.

nach oben